Zurück zu Hotel & Restaurant Schanzenhaus
GastroGuide-User: Lorelei
hat Hotel & Restaurant Schanzenhaus in 38855 Wernigerode bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein gemütliches Restaurant mit seh..."

Geschrieben am 30.08.2013
Ein gemütliches Restaurant mit sehr schöner Aussichtsterrasse. Der Innenraum ist dezent dekoriert und die Tische schön eingedeckt. Die Speisekarte hat harztypische Gerichte aber auch die üblichen Verdächtigen wie Cordon Bleu und Rumpsteak zu bieten. Sie ist überschaubar hat aber sicher für jeden Geschmack etwas. Wir hatten einmal das Cordon bleu mit Kartoffelwedges und Salatdeko, einmal Schweinegeschnetzeltes mit Spätzle und Salatdeko und aus der separaten Kinderkarte (die übrigens für die Kids sehr schön gestaltet ist zum Ausmalen und rätseln) den Piratenteller (Fischstäbchen mit Kartoffelbällchen und Gemüse). Das Essen war durchweg sehr lecker und frisch zubereitet. Auch die Bedienung war flott und freundlich. Die Preise sind moderat schade ist nur, dass man , wenn man etwas mehr als nur Salatdeko möchte noch einen Salat extra bestellen muss.