2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Restaurant Roma in 85748 Garching bei München bewertet.
vor 7 Jahren
"Am Rathausplatz gelegener Italiener..."

Geschrieben am 09.12.2012
Am Rathausplatz gelegener Italiener mit schöner Terrasse an warmen Tagen aber auch einladendem Gastraum. Die Speiseangebote reichen von preiswerten Pasta- & Pizzagerichten bishin zu Fisch- & Fleischspezialitäten der italienischen Küche! Die Pizzen sind beispielsweise sehr schmackhaft und von akzeptabler Grösse. Echt hungrige Gäste wünschen sich vielleicht eine XL-Variante!!! Die Fleisch- & Fischgerichte sind eher in einem höherem Preissegment angesiedelt; ihre Qualität kann ich -da nicht getestet- nicht beurteilen! Eines steht jedoch fest: Als Pizzeria kann man das ROMA wirklich jedem Studierendem ... von Garching empfehlen! Und wenn ich Garching und meine dort lebenden Angehörigen erneut besuche, komme ich gerne wieder hier zum Essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Fränkin
hat Restaurant Roma in 85748 Garching bei München bewertet.
vor 7 Jahren
"Am Rathausplatz der Universitätsst..."

Geschrieben am 09.12.2012
Am Rathausplatz der Universitätsstadt Garching lädt das Ristorante Roma zur Einkehr ein. Im Sommer kann man vor dem Lokal auf einem schön gelegenen Freisitz Platz nehmen. Zugegebenermaßen sind die blauen Plastikstühle nicht der letzte Schrei, aber die Speisekarte versöhnt den Gast dann schnell. Günstige Pizzen (maximal 8,70€) & Pastagerichte oder doch etwas gehobeneres vom Kalb oder Fisch (ab 13,00€) ? Kein Problem, die Küche und der Service umsorgt die Gäste und bietet sehr gut Mundendes zu akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis! Die Getränkepreise waren moderat und das Personal war fit und sehr aufmerksam! Bei unserem spontanen Erstbesuch waren wir sehr angetan und werden gerne wieder hier einkehren!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
790x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.12.2014