1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Sehen und gesehen werden
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: Gastmann is(s)t
hat Il Campo in 58730 Fröndenberg bewertet.
vor 5 Jahren
"IM Il CAMPO ZU GASTE BEI FREUNDEN"
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2015 | Aktualisiert am 08.04.2015
Besucht am 04.04.2015
Ein Golfplatz sei hier, doch auf dem Parkplatz an der Gebäudegruppe fand sich kaum ein Fahrzeug der VAG, geschweige denn ein Golf. Bis auf den einen oder anderen Touran vornehmlich Süddeutsches: Kaleschen der Bayrischen Motorenwerke und Untertürkheim, aber nichtmal Zuffenhausen, momentan jedenfalls. Ansonsten Selbstbeweger des Horch-Nachfolgers. Gastmann war irritiert. Waren die Golfs alle beim Polo? Die Verwirrung hielt an. Vom Parkplatz her kommend zwar eine ausgehängte Speisekarte, aber wo sollte in der Gebäudegruppe des Gut Neuenhofs das Il Campo sein, wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
260x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2010