1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Zur Metzger Stub'n in 82481 Mittenwald bewertet.
vor 9 Jahren
"Preiswertes und gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2015
Besucht am 13.05.2015
Lage Mittenwald ist eine Reise wert. Die Lüftlmalereien an fast sämtlichen Gebäuden muss man gesehen haben. Auch die Metzger Stub´n, im Zentrum, in die wir einkehrten war wunderschön bemalt. Service Lediglich die Getränke werden hier an die Tische gebracht. Essen muss von der heißen Theke geholt werden. Das Abräumen ist dann wieder Servicesache. Alles ist geregelt. Für das von mir beanstandete fast noch rohe Spareribs wurde mir sofort Ersatzfleisch angeboten. Ambiente Zwei Räumlichkeiten stehen zur Auswahl. Die modernere Metzger Stub´n oder ein rustikaler Nebenraum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.