Hotel Zur Waldbahn
(1)

Bahnhofsplatz 2, 94227 Zwiesel
Restaurant Hotel Biergarten
Zurück zu Hotel Zur Waldbahn
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hotel Zur Waldbahn in 94227 Zwiesel bewertet.
vor 1 Jahr
"Essen gut, Fingerspitzengefühl naja"

Geschrieben am 26.08.2020 | Aktualisiert am 28.08.2020
Besucht am 22.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Zu unserem ersten Abendessen am Ankunftstag in Zwiesel wählten wir wie immer die Waldbahn. In Coronazeiten war eine rechtzeitige Reservierung angebracht.

Wie immer, wenn wir in der Waldbahn sind, entschied ich mich für die Schweinemedaillons am Spieß mit Pfefferrahmsoße und hausgemachten Spätzle. Schmeckten sehr gut wie seit Jahr und Tag.

Meine Frau hatte einen Znaimer Rostbraten (Rindfleisch) mit Böhmischen Knödeln. Auch dieses Gericht ist absolut empfehlenswert.

Dazu gabs etliche Pilsner Urquell vom Fass.

Unsere Stimmung etwas getrübt hat folgenden Vorfall: Meine Frau stand kurz von unserem Tisch auf, um den Regenschirm in den ca. 2 m entfernten Regenschirmständer zu bringen. Dabei wurde sie von einem Kellner angepflaumt, sie möge gefälligst ihre Maske beim Aufstehen über Mund und Nase ziehen. Auch ansonsten wurde mit dem Desinfizieren sehr übertrieben. Sogar die Stuhlkissen wurden gründlichst desinfiziert. Man hat wohl die Studie des Robert-Koch-Instituts gelesen, dass Corona auch durch Fürze übertragen werden kann,,,,,,, lol
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.