GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Zur Schleuse in 28865 Lilienthal bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr schönes Restaurant im Blockland auf der Niedersachsen Seite der Wümme"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2018
Besucht am 08.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 79 EUR
Zur Schleuse ist ein Restaurant am Wümme Deich. Ich bin schon ewig nicht mehr da gewesen, aber am Donnerstag kam ich dort vorbei, weil ich auf dem Weg zurück ins Oldenburger Land war, und keinen Bock auf Staus in und um Bremen hatte. Es war zur Mittagszeit, und die Familie Geffken stand vor dem schönen Haus. Irgendwie hatte ich es kleiner in Erinnerung. Warme Küche von 12:00 bis 22:00 Uhr, das passte, denn ich hatte noch nicht gegessen. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Zur Schleuse in 28865 Lilienthal bewertet.
vor 4 Jahren
"Gute Regionalküche in passendem Ambiente mit hohem Ausflugswert"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2015
Besucht am 13.08.2015
Zeche: 67,20 € (zwei Personen) Allgemein: Immer seltener werden solide Landgasthäuser und Ausflugslokale. Gerade in der Bremer Schweiz und umzu, an der Lesum und Hamme sind in den letzten Jahren Traditionsnamen verschwunden (Schoops, Lamcken, Murken, Imhoff, Ritterhuder Schleuse). Gehalten haben sich vor allem die Gasthäuser an den beiden Wümmeufern im Blockland zwischen der Brücke bei Ritterhude und Lilienthal. An einem sommerlichen Donnerstagabend besuchten wir mal wieder das Gasthaus "Zur Schleuse" am Nordufer der Wümme. Für viele Bremer und Umzubremern besser bekannt unter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
582x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2018