Zurück zu Gaststätte und Pension Strammer Max
GastroGuide-User: FalkdS
hat Gaststätte und Pension Strammer Max in 16540 Hohen Neuendorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir haben auch hier nur gegessen, i..."

Geschrieben am 27.04.2014
Wir haben auch hier nur gegessen, in der Spargelsaison. Neben dem normalen Speiseangebot gab es für 10,90 €) SPARGEL SATT, also Spargel mit Soße und Sättigungsbeilage ohne und etwas teurer Schnitzel, einschließlich einer Suppe und eines Desserts. Dieses Angebot haben wir genutzt, mit Schnitzel. Klar, die Getränke mussten extra bezahlt werden.

Der Service war flink und nett, nur etwas mehr Aufmerksamkeit würde ich mir wünschen. Also am Tisch klappt das alles, aber was die Servicekräfte so „im Blickwinkel sehen sollten“, sollten sie auch sehen und darauf reagieren.
Das Selbstbedienungsspargelessenbuffet wurde regelmäßig aufgefüllt. Und der Preis war für die Qualität in Ordnung.
Leider ist hier die Sauce Hollandaise offensichtlich nur aus der Tüte, wie ich bisher in fast allen Gaststätten und Restaurants leider feststellen musste. Mir schmeckt sie jedenfalls nicht, weil sie geschmacklich nichts mit selbst aufgeschlagener zu tun hat. Können die heutigen Köche das nicht mehr? Jungs und Mädels, wo sind Eure Berufsehre und Euer Stolz geblieben? Jaja ich weiß, der Chef legt fest, was einge- und verkauft wird und da ist die originale wohl zu teuer. Vielleicht auch riskannt, könnte ja im Wasserbad mal Rührei aus Eigelb werden...

Leider werden wir keine Pensionsbeschreibung hinbekommen, aber es gibt ja bestimmt noch andere, die die Pension bewerten können. Nur eins kann ich sagen, sie liegt direkt am S-Bahnhof Hohen Neuendorf, was bestimmt geräuschtechnisch festzustellen ist.

Ich bewerte hier nur die Gaststätte und für diese gibt es 3 Sterne.


Dominik83 findet diese Bewertung hilfreich.