GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hugenpoettchen · Schlosshotel Hugenpoet in 45219 Essen bewertet.
vor 4 Jahren
"Tolles Ambiente -oder: Mehr Schein als sein, mit durchaus lichten Momenten"

Geschrieben am 16.02.2015 | Aktualisiert am 21.02.2015
Besucht am 23.02.2014
Der folgende Text wurde bereits bei Restaurant-Kritik.de veröffentlicht, dort jedoch, wie auch meine Profildaten, bereits gelöscht. Trotzdem können entsprechende Daten noch im Cache einiger Suchmaschinen auftauchen, dies sollte aber lediglich ein temporäres Phänomen sein…     Anlässlich eines sehr runden Geburtstags durfte es etwas netter sein. Die gehobeneren Anbieter in Düsseldorf waren entweder geschlossen, bereits voll reserviert oder in der Preisgestaltung überambitioniert. Also fiel die Wahl auf das Hugenpöttchen in Essen-Kettwig. Die Reservierung über die Homepage des Schlosshotels gelang problemlos und professionell. Auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
592x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2016