China Tian Tan Restaurant in 66121 Saarbrücken (Schafbrücke)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu China Tian Tan abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat China Tian Tan in 66121 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Minimalziel erreicht: Simba wurde satt. Mehr aber auch nicht."

Geschrieben am 28.06.2018 | Aktualisiert am 11.02.2022
Besucht am 28.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
An dem Knusperhäuschen "China Bistro Tian Tan" fahre ich seit Jahren mehrmals pro Woche vorbei; es liegt an der von Scheid kommenden Kaiserstrasse auf der rechten Strassenseite kurz vor der Kreuzung, an der es nach rechts zum Saarbasar bzw. dem Eschberg mit dem Saarbrücker Zoo und nach links zum Halberg und dem SR (Saarländischer Rundfunk / Saarländisches Fernsehen) geht. Nicht dass ich mir im "Tian Tan" grossartige asiatische Gaumenfreuden erwartet hätte sondern ich war heute nur einfach mal zu Gast,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1246x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2022