Landgaststätte Hockenberger Mühle Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 65207 Wiesbaden

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landgaststätte Hockenberger Mühle abgegeben.

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Landgaststätte Hockenberger Mühle in 65207 Wiesbaden bewertet.
vor 9 Jahren
"Es war für uns OK"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2015
Besucht am 24.07.2014
Allgemein Bewusst für unserem Rentnerstammtisch ausgewählt, da es nicht weit von Wildsachsen ist und wir dann noch da auf eine Kafferunde beim Rentnerkollegen zum Schwätzen gehen. Es war gut besucht im Gartenbereich, die meisten Tische sind alle mit Großen Schirmen überdacht. Es sind normale Biergartengarnituren die auch sauber waren. Auf dem Tisch standen je ein Salz u. Pfefferstreuer sowie ein Körbchen mit Bestecken, Servietten. Bedienung Die Bedienung (Chefin) hat uns unseren vorbestellten Tisch zugewiesen, Sie war aber heute auch nicht hervorzuheben. Heute... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1406x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2022