Pizzeria Toscana Imbiss, Pizzeria in 76709 Kronau
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzeria Toscana abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Toscana in 76709 Kronau bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr lecker bei Antonio perfekte Ad..."

Geschrieben am 17.11.2012
Sehr lecker bei Antonio perfekte Adresse wenn es um die Italienische Küche geht. Wenn ich in der nähe bin und er geöffnet hat, schaue ich auf eine Pizza oder Pasta vorbei. Der Gastraum ist jetzt nicht so groß das man mehrere Tische besetzten kann, aber das was vorhanden ist reicht alle mal. Die meisten Bestellen eh nur zum Abholen. Zentral gelegen und man kann direkt davor Parken allerdings direkt an der Hauptstraße. Von der Pizza bis zur Pasta über verschiedene Salate mit dem Italienischen Flair ist alles dabei noch dazu sind die Besitzer sehr freundliche und vor allem saubere Leute. Man kann bei der Pizza Zubereitung auch einen Blick über den Tresen werfen, und kann bei seiner Pizzageburt live dabei sein :) Alles Tipp Top und sehr zu Empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
798x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.10.2023