Zurück zu Pilsdörfle
GastroGuide-User: Locl
hat Pilsdörfle in 74847 Obrigheim (Baden) bewertet.
vor 4 Jahren
"Gasthaus um gemütlich Essen zu gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2016
Besucht am 07.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Durch Bekannte wurden wir auf diese Gaststätte aufmerksam.Der erste Eindruck täuscht. Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Eingang vorhanden. Die Gaststätte wirkt von der Aufmachung etwas veraltet, aber es zählt ja der innere Wert und da wurden wir herzlich aufgenommen. Das Speiseangebot ist Deutsch mit regionalen Gerichten. Die Preise sind ok und die Portionen gross. Die Bedienungen sind auf zag und alles ging recht zügig, obwohl die Gaststätte voll war. Nach dem Essen wurden wir noch nach einem Nachtisch ( Eis oder Cafe, etc ) gefragt. Die Speisen wurden alle auf einmal gebracht, obwohl wir mit 11 Personen vorhanden waren und jeder war mit der Qualität und der Anmachung sehr zufrieden. Fazit : Wir kommen mal wieder und lassen uns wieder verwöhnen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung