Plenum · Im Landtag Baden-Württemberg Restaurant, Cafe in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)
GastroGuide-User: Tribun
Tribun einen Beitrag zum Plenum · Im Landtag Baden-Württemberg in 70173 Stuttgart geschrieben.
"Restaurant Plenum hat geöffnet"

Geschrieben am 21.08.2016 | Aktualisiert am 21.08.2016
Das Restaurant Plenum beim Landtag von Baden Württemberg hat geöffnet, auch der Landtag ist von seinem Interimslandtag wieder in das Gebäude eingezogen. Das Plenum sieht nach seiner Wiedereröffnung sehr schön aus. Statt einer Beschreibung habe ich einige Bilder hochgelegen, die das moderne Ambiente sicherlich besser beschreiben als viele Worte. Leider ist im Außenbereich des Landtages noch eine Baustelle, ansonsten ist das Restaurant natürlich eine sehr schöne Location im Park. Direkt nach dem Essen lädt der Park noch zu einem Verdauungsspaziergang ein.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Plenum · Im Landtag Baden-Württemberg in 70173 Stuttgart bewertet.
"Im Erdgeschoss des Landtages unterg..."

Geschrieben am 27.05.2013
Im Erdgeschoss des Landtages untergebracht, mit unverstelltem Blick zum Neuen Schloss, zur Oper und zum Eckensee. Komme manchmal vor einer Theatervorstellung hierher oder treffe mich nach der Arbeit mit Freunden. Hochwertige Einrichtung, gepflegtes Ambiente, schöner Aussenbereich. Das Servicepersonal ist zuverlässig und berät auf Wunsch gerne. Ich hatte kürzlich einen Salat mit Scampis - war zwar überschaubar, aber absolut frisch und sehr ansprechend angerichtet. Mein Begleiter lobte den saftigen Zwiebelrostbraten, der mit 20 Euro nicht zu teuer war. Gutes Weinangebot!
Dieser Eintrag wurde am
25.11.2008 angelegt