GastroGuide-User: Maja88
hat Alte Brauerei in 76356 Weingarten bewertet.
vor 5 Jahren
"Schlemmertempel"
Verifiziert

Geschrieben am 21.04.2015
Besucht am 25.03.2015
Schon von Außen lädt die Alte Brauerei zum genießen ein und auch innen wird man nicht enttäuscht.Wunderschöne ,gehoben rustikale Einrichtung , alles stilvoll eingedeckt ,sehr aufmerksamer Service,ein alter toller Gewölbekeller für Gesellschaften und bei gutem Wetter ein heimeliger Innenhof runden das Angebot ab. Das Restaurant ist bekannt für seine Gerichte vom heißen Stein - auch Exoten findet man auf der Karte Kängeruh,Krokodil,Strauß,Springbock um nur einige zu nennen. Zu den Gerichten von heißen Stein gibt es Ofenkartoffel m it Sauerrahm,versch. Saucen und einen kleinen Salat. Wir hatten :2 Platte vom heißen Stein- einfach nur tolldas Fleisch super zart und geschmacklich der Hammer. Wenn auch nicht ganz günstig ist das Essen jeden Cent wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Pille
hat Alte Brauerei in 76356 Weingarten bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein sehr originelles Konzept und ei..."

Geschrieben am 20.11.2012
Ein sehr originelles Konzept und ein super Ambiente zeichnen die Alte Brauerei in Weingarten aus. Innen schön rustikal gehalten und außen im Sommer einfach nur herrlich. Wer Lust auf eine neue Fleischerfahrung hat, der ist hier genau richtig. Man kann aus den verschiedensten Sorten wählen und sich das Fleisch selbst auf einem heissen Stein direkt am Tisch braten. Dazu gibt es allerlei Beilagen und Dips, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Nur Vegetarier sind hier völlig falsch. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und rundet das Gesamterlebnis ab. Sehr zu empfehlen, unbedingt reservieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Alte Brauerei in 76356 Weingarten bewertet.
vor 7 Jahren
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant..."

Geschrieben am 13.11.2012
Unser absolutes Lieblingsrestaurant für besondere Anlässe! Man wählt zwischen den verscheidensten Fleischsorten, und kann sie selbst auf dem heissen Stein anbraten! Lecker! Auch die Räumlichkeiten sind etwas ganz besonderes! Kann ich für Fleischliebhaber nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tester2014
hat Alte Brauerei in 76356 Weingarten bewertet.
vor 7 Jahren
"Die alte Brauerei in Weingarten ist..."

Geschrieben am 02.11.2012
Die alte Brauerei in Weingarten ist ein gemütliches und etwas Ausgefallenes Restaurant. Von Innen gemütlich rustikal, im Sommer kann ich nur empfehlen auch mal in den Innenhof zu sitzen, der mit gemütlichen Tischen und seinem romantischen Ambiente zum verweilen ein ladet Zum Essen gab es bei uns den Exotik Teller eine zusammen Stellung aus verschiedenen Fleischsorten. ??? Fleischsorten ???? Ja richtig... Springbock, Krokodil, Lamm, Känguru, Strauß ...die einfache Lösung einmal von jedem etwas zu probieren und nur zu empfehlen. als Beilagen erhalten man drei pikante Soßen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1274x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2016