Landhaus Danielshof Restaurant, Bistro, Cafe, Hotel, Gaststätte in 50181 Bedburg (Kaster)

Über Landhaus Danielshof

…einfach genießen!

Unser gemütliches Restaurant befindet sich in der ehemaligen Scheune.
Fachwerk und alte Leitern erinnern an die alte Zeit. Wo früher das Heu gelagert wurde, verwöhnen wir Sie heute mit ausgesuchten Weinen und anspruchsvoller Küche.
Von unserer Parkterrasse genießen Sie im Sommer absolute Ruhe und einen wunderschönen Ausblick auf den Hotelpark. Zusätzlich können Sie ausgewählte Speisen auf der Terrasse im Innenhof genießen.

Unser international erfahrener Küchenmeister Ralph Thomas verwöhnt seit 20 Jahren unsere Gäste. Er bietet mehrfach im Jahr eine wechselnde Speisekarte und verwöhnt Sie mit vielen kulinarischen Aktionen rund um das saisonale Angebot. Seine Küche ist mediterran geprägt ohne die regionale Küche zu vernachlässigen.
Wir empfehlen eine vorherige Tischreservierung.
Wir haben keinen Ruhetag, unsere Küche hat täglich von 12.00 bis 14.00 Uhr und von 18.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

GastroGuide-User: Huck
Huck hat Landhaus Danielshof in 50181 Bedburg bewertet.
"Ein Wohlfühlrestaurant – sehr gute Küchenleistung, freundliches und geschultes Servicepersonal und ein gediegenes Ambiente"

Geschrieben am 26.10.2018 | Aktualisiert am 26.10.2018
Besucht am 21.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Die Wanderung rund um Bedburg liegt hinter uns. Meine Frau, zwei befreundete Pärchen und ich haben das historische Städtchen Alt-Kaster durchstreift, dessen Bewohner sich in den fünfziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts erfolgreich gegen die Abbaggerung des historischen Dorfes durch die Rheinbraun AG widersetzt haben. Alt-Kaster – ein gallisches Dorf am Rande der Abbruchkante!  Von Alt-Kaster tippelten wir zum Schloss Bedburg, dann zurück rund um den Kasterer See und durch rekultivierte Landschaften – ehemalige Abraumhalden –  wieder nach Alt-Kaster. Hier haben wir... mehr lesen

PetraIO und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt