GastroGuide-User: ryanair456
ryanair456 hat LaSall | Weinbar & Restaurant in 30171 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Café La Sall - Treffpunkt der Südstädter mit Tradition - nicht nur zum Frühstück"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2015
Besucht am 08.05.2015
Bei uns um‘s Eck liegt das Café La Sall, was auch schon von der KIWIKATZE besucht wurde. Ich war länger nicht mehr da, mein Frauchen  jedoch vor ein paar Tagen, um dort zu frühstücken. Neben Frühstück gibt’s dort auch Mittagstisch sowie diverse warme Gereihte und Salate. Da die Konkurrenz in der Hannöverschen Südstadt recht groß ist, hat sich im La Sall immer wieder was getan (primär auf der Karte). Also war’s auch für mich Zeit, da mal wieder aufzuschlagen –... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat LaSall | Weinbar & Restaurant in 30171 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütliches Frühstück, Mittagessen oder auch Kaffee mit Freundin! Empfehlung!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2015 | Aktualisiert am 07.04.2015
Besucht am 02.04.2015
Allgemein Am Gründonnerstag wollte ich mich mit einem langjährigen Freund treffen. Da das bevorzugte Café nicht geöffnet hatte, landeten wir Sturmtief " Niklas" entfliehend im "LaSall". Lage & Ambiente Das Café Lasall liegt an der Sallstraße mitten im Trubel der Südstadt. Parkplätze sucht man hier vergeblich. Mit Bus und Bahn kommt man hier aber auch hervorragend hin. Das Café hat einen Außenbereich und bietet viele Möglichkeit als größere Runde oder ungestört im Eckchen seinen Kaffee zu trinken. Viele kommen mit Kindern und frühstücken, ältere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.