Ristorante ROMANS Restaurant, Take Away, Weinkeller, Eventlocation in 80639 München

Über Ristorante ROMANS

Über das Ristorante ROMANS

Lassen Sie den Alltag hinter sich und erleben Sie italienische Gastlichkeit. Genießen Sie das angenehme Flair unseres klassisch-modern eingerichteten Restaurants in München Neuhausen-Nymphenburg.

Platz finden Sie an kleinen gemütlichen Tischen, nach Wunsch an einer langen Tafel oder an der Bar. Bei schönem Wetter sitzen Sie auf unserer Terrasse, wo die Sonne bis zum Abend auf die Tische scheint. Das ROMANS ist stimmungsvoll zu allen Jahreszeiten – und mit diesen stets im Einklang durch Speisen auf Basis der köstlichsten Produkte der Saison.

Konzentration auf das Wesentliche: hervorragende Qualität
Frischer Fisch, hervorragendes Fleisch und vor Ort von Hand produzierte Pasta fresca sind die Basis, auf der wir sämtliche Gerichte entwickeln. Besonderen Wert legen wir auf die Herkunft aller Produkte.
Wir verwenden ausschließlich kalt gepresstes Olivenöl. Ob traditionelle Klassiker wie die Minestrone oder feine Varianten mit einer wohldosierten Portion Kreativität – etwa ein Basilikumschaumsüppchen: Unsere große Leidenschaft sind sorgfältig zubereitete Gerichte, die Leib und Seele zusammenhalten.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Ristorante ROMANS abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt