Restaurant im Hotel Forsthaus Auerhahn Restaurant, Hotel in 72270 Baiersbronn
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: GastroGuide92
GastroGuide92 hat Restaurant im Hotel Forsthaus Auerhahn in 72270 Baiersbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Hotel Forsthaus Auerhahn kann ma..."

Geschrieben am 21.03.2013
Im Hotel Forsthaus Auerhahn kann man wunderbar Essen gehen. Wir waren mit einer Familienfeier dort und sind durch und durch zufrieden. Es befindet sich zwar schon etwas im gehobenerem Preissegment aber dafür bekommt man auch sehr gute Qualität, einen super Service sowie eine individuelle Behandlung. Das Forsthaus Auerhahn liegt etwas Abseits im Wald, was jedoch alles nur dem urigen und gemütlichen Ambiente zu Gute kommt. Alles in Allem kann man hier sehr gut einen tollen Abend verbringen oder falls man sich im Hotel länger aufhält sogar noch noch die Wellness-Angebote nutzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1462x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.06.2023