Hörners Landgasthof Restaurant, Hotel, Catering, Biergarten in 73312 Geislingen an der Steige
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hörners Landgasthof abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Hörners Landgasthof in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 8 Jahren
"Ganz sicher werde ich dort keine Gans mehr essen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2016
Besucht am 30.11.2015
Gelegen ist der Landgasthof im Ortsteil Türkheim der Stadt Geislingen/Steige an einer "Durchfahrtsstraße". Ebenso ruhig ist es im Restaurant selbst. Wir sind die einzigen, die zu Mittag essen wollen. Eingerichtet ist in hellem Holz, gefliester Boden - eben praktisch und ländlich. Die Speisekarte enthält viel schwäbisches, deftiges, Suppen und Desserts. Eine junge Servicekraft bringt sie ebenso schnell wie unsere Getränke. Vorab kommt Brot mit Kräuterquark. Der schmeckt gut - so gut, daß ich nach einer Portion extra (1,50 Euro für eine große... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hörners Landgasthof in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfach lecker essen!"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 14.09.2012
Diese Kritik ist ist nicht aktuell, sondern mit mir umgezogen! Ich war in der Zwischenzeit jedoch mehrfach dort und kann meine damalige Meinung nur unterstreichen! Der Landgasthof Rössle ist genau das, was sich der hungrige Kerl am Abend wünscht, excellentes Essen zu angemessenen Preisen und Portionen welche satt machen. Ich hatte währernd meiner Aufenthalte  in der Region mehrfach das Vergnügen dort zu übernachten und auch dort zu essen. Vielleicht vorab einige Worte zum Hotel, es ist ein Landgasthof mit günstigen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1339x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2023