1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Schützenhaus | Speiselokal & Biergarten in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Restaurant wurde vor ca. drei J..."

Geschrieben am 08.02.2014
Das Restaurant wurde vor ca. drei Jahren renoviert. Innen ist es modern und sauber. Außen gibt es einen riesigen Bereich, der aber wohlfühlmäßig zu wünschen übrig lässt. Ein großes Zelt mit Tv, Nähe zum Tennisplatz ... null Botanik. Naja. Das Essen ist reich in der Auswahl, trotzdem waren unsere bestellten Speisen recht mickrig. Wir wurden nicht so ganz satt. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Auch wenn die Bedienung freundlich ist. Einen Mittagstisch gibt es hier übrigens au auch... Parkplätze sind reichlich vorhanden und werden gegen "Nicht- Gäste" geschützt. Irgendwie auch uneinladend...
[Auf extra Seite anzeigen]