Zurück zu Europäischer Hof
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Europäischer Hof in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Restaurant und Hotel liegt etwa..."

Geschrieben am 21.02.2014
Das Restaurant und Hotel liegt etwas abseits im Ortsteil Königsbach Richtung Stein. Parkplätze gibt es hier ausreichend, auch für größere Feierlichkeiten.
Die Küche ist gut, aber teuer. Zudem bleibt es hier sehr bürgerlich.
Leider entsprichen die Portionsgrößen manchmal nicht dem Preis. Allerdings ist alles frisch und auch optisch angenehm angerichtet. Die Einrichtung (alt), sowie die Fassade (gehört gestrichen) entsprechen aber auch nicht so ganz den stark gehobenen Preisen.
Die Fischgerichte, Salate und gerade die Nachspeisen können mich hier aber immer überzeugen.
Richtig schön ist es hier aber nur, wenn man im Sommer draußen im wilden Garten sitzen kann.