Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Fränkin
hat Haslinger Hof in 94148 Kirchham bewertet.
vor 7 Jahren
"Statt Kühe werden nun die Touriste..."

Geschrieben am 14.11.2012
Statt Kühe werden nun die Touristen und Kurgäste hier gemolken. Geiselwind oder Holidaypark lassen gruessen. Hier werden die Massen durchgeschleust und mit "Party ala Malle" zurechtgestutzt auf "ECHT BAYRISCH" auf maximalen Konsum in möglichst kurzer Zeit logistisch verwertet! Das Essen kommt aus einer auf Massen abgestimmten Großküche. Mit bayrischen Schmankerl hat das nichts mehr zu tun! Es gibt noch viele engagierte Wirte im Umkreis, die noch mit Liebe versuchen die Gäste mit echten urbayrischen Gerichten zu verwöhnen. Sie verdienen einen Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Haslinger Hof in 94148 Kirchham bewertet.
vor 7 Jahren
"... Anziehungspunkt für Leute, die..."

Geschrieben am 13.11.2012
... Anziehungspunkt für Leute, die sich gerne in Massen von Menschen wohlfühlen. Grossküche mit teilweise Kantinencharakter. Hier geht die Post ab ala Oktoberfest oder Europapark Rust, und das über das ganze Jahr! Nix für mich, ich lieb´da viel mehr einen bayrischen Dorfgasthof mit Biergarten und orginal deftiger bayrischer Hausmannskost !
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1089x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.07.2015