Salerno's Ristorante Restaurant, Lieferdienst, Take Away, Pizzeria in 69120 Heidelberg (Neuenheim)
GastroGuide-User: barbaraaushd
barbaraaushd hat Salerno's Ristorante in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich kenne es nur in der Form des an..."

Geschrieben am 03.05.2013
Ich kenne es nur in der Form des angebotenen Lieferdienstes der manchmal leider etwas braucht. Finde sie haben aber definitiv eine der besten Pizzen der Stadt. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Muckelchen15
Muckelchen15 hat Salerno's Ristorante in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Lecker pizza die Nudeln sind n biss..."

Geschrieben am 03.05.2013
Lecker pizza die Nudeln sind n bissel geschmacklos
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
apfeleva hat Salerno's Ristorante in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Früher hat mir die Pizza hier ehrl..."

Geschrieben am 19.04.2013
Früher hat mir die Pizza hier ehrlich gesagt besser geschmeckt, aber sie ist immernoch Super. Man kann im Laden sogar den pizzaofen anschauen. Seit umgebaut wurde gibt es nicht nur mehr, sondern auch schönere Plätze. Die Vorspeisen sieht man an der Theke und die sind sehr gut. Außerdem gibt es einen täglich wechselnden günstigen Mittagstisch der zu empfehlen ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: TheMAN
TheMAN hat Salerno's Ristorante in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr guter Italiener!!! Was ich am ..."

Geschrieben am 16.03.2013
Sehr guter Italiener!!! Was ich am Leckersten fand war die Pizza! Es gibt sogar eine Pizza die man selbst zusammenstellen kann genau wie gelöschter User finde ich die Lieferservicezeiten etwas zu lang! Alles in allem Super Restaurant!!! Daumen hoch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Salerno's Ristorante in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Richtig guter Lieferdienst, wahrsch..."

Geschrieben am 14.03.2013
Richtig guter Lieferdienst, wahrscheinlich sogar der beste in ganz Heidelberg. Die Calzone war einfach nur klasse! Sie war üppig beleg und auf keinen Fall trocken! Man muss sie einfach mal probiert haben! Wir haben die Pizza so gegen 20 Uhr bestell und sie war schon 30 Minuten später da, obwohl es mitten während der Abendessenszeit war! Ich war sehr positiv überrascht. Als die Pizza kam war sie auch noch richig heiß und war bestimmt noch keine 15 Minuten aus dem Ofen! Ich bestell hier immer wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1954x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2022