Restaurant im Hotel Lamm Restaurant, Gasthaus in 76332 Bad Herrenalb (Rotensol)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: cujo86
cujo86 hat Restaurant im Hotel Lamm in 76332 Bad Herrenalb bewertet.
vor 11 Jahren
"In diesem Hotel habe ich schon die ..."

Geschrieben am 10.11.2012
In diesem Hotel habe ich schon die eine oder andere Übernachtung verbracht. Es ist wirklich ein herrliches Ambiente dort, man spürt mit jeder Faser, dass man sich hier im Schwarzwald befindet. Die Wirtsleute und Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hunde müssen hier nicht draußen bleiben, da die Betreiber selbst einen ganz lieben Hund haben. Das fand ich toll! Die Lage ist fast direkt am Waldrand, Parkplätze gibt es absolut ausreichend! Das Essen ist sehr schmackhaft und auf sehr hohem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1468x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2021