3 Bewertungen

3.2 3 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Milano Pizzeria in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"Die schwache Frequentierung verwundert .... nicht."
Verifiziert

Geschrieben am 02.12.2015 | Aktualisiert am 02.12.2015
Besucht am 26.11.2015
Als ich vor Wochen mit meiner lieben Frau hier rein schaute bekamen wir Bierflaschen und einen (empfundenen) Stammtisch zu Gesicht, was uns stande pede umkehren ließ. Dies war ein bzw. der erster Blick und hatte uns einfach irritiert.   Diesmal war es anders. Mit einem Kumpel in Marbach haben wir Frauchen beim Termin abgeliefert und wir Männer haben anschließend das Milano aufgesucht. Mir wäre zwar auch nach Miesmuscheln in einer anderen Lokalität gewesen, Kumpel bevorzugte aber Pizza (diesmal war nicht ich schuld ;-)) Ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Milano Pizzeria in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"Entgegen der Bewertung meines Vorg..."

Geschrieben am 25.05.2014
Entgegen der Bewertung meines Vorgängers: eher nicht so mein Fall. Lohnenswert ist jedoch der wechselnde Mittagstisch ab 5,50 Euro. Die Pizze sind variantenreich und knackig, die Bandnudeln haben guten Biss und Festigkeit. Man gibt sich ehrlich Mühe und reicht die Tagesgerichte mit kreativem Feeling durch die Theke. Gut für Gruppen und für den Mittagstisch. Salate eher tendenziell 0815. Oder was soll ein Salat mit "gemischter Salat mit Käse-Formfleischvorderschinken-Ei Schafskäse"??
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Milano Pizzeria in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Für ne Pizza mit Freunden ist es a..."

Geschrieben am 05.03.2013
Für ne Pizza mit Freunden ist es auf jeden Fall wert!:)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
806x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2015