Zurück zu Bootshaus
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Bootshaus in 28832 Achim bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönes Hotel in toller Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2015
Besucht am 13.03.2015
Eine Einladung zur ortstypischen ´Kohlfahrt´ in Achim bzw. Bremen hat mich in dieses wunderschöne 4-Sterne-Hotel geführt, das idyllisch direkt am Weserufer gelegen ist.


Es gibt solche Häuser, in denen man sich von Beginn an wohl fühlt, das Bootshaus fällt in diese Kategorie. Das Hotel verfügt über 45 Zimmer und Suiten, die modern, aber dennoch sehr gemütlich ausgestattet sind. Das Badezimmer makellos sauber, besser geht’s nicht. Die Preise bewegen sich ab 74 € für´s Einzelzimmer, ab 95 € für das Doppelzimmer. Kostenlose Parkplätze und WLAN inklusive.

Das hübsche Restaurant habe ich nur zum reichhaltigen, leckeren Frühstück besucht, auch die nette Bar nur für ein, zwei, drei Begüßungsdrinks.

Das Personal in allen Hotel- und Gastronomiebereichen äußerst nett und zuvorkommend.
Freue mich bereits auf die Einkehr zur Kohlfahrt 2016, falls ich wieder in den Genuss einer Einladung komme :-)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.