GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Café Henri in 26721 Emden bewertet.
vor 4 Jahren
"Bistro und Restaurant neben der Kunsthalle in Emden - Günstig und lecker, ob zum Frühstück, Mittag oder zur Kaffeezeit!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2015 | Aktualisiert am 27.03.2015
Besucht am 26.03.2015
Kunsthalle in Emden, Paul Klee Ausstellung, sogar im Café Restaurant Henri’s gab es Paul Klee Schnitten. Vor dem Besuch der Ausstellung gingen wir in den Bistro Bereich, wir hätten auch im Restaurant sitzen können erklärte uns die freundliche Bedienung. Ich hatte mir schon im Internet die Speisekarte angesehen, und mir war die Wahl klar. Meine Frau wählte den Smoothie in grün, wurde auch als roter Smoothie mit Kreide an der Wand angeboten, so ein Glas kostet 3,70 €.   Bitter Lemon gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
775x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2017