Ristorante Da Nino Restaurant, Partyservice, Pizzeria in 73265 Dettingen unter Teck

Über Ristorante Da Nino

Liebe Gäste,
Ristorante Da Nino existiert seit 1989 als italienisches Spezialitäten-Restaurant. Wir wissen was ein Dettinger erwartet, wenn er italienisch essen gehen möchte. Die Pizzen werden speziell nach italienischen Rezepten und ausgewählten Zutaten in einem originalen Steinofen frisch zubereitet. Auch Liebhaber der italienischen Küche werden sicher etwas für sich entdecken, von Pizza über hausgemachteNudeln bis hin zu unseren köstlichen Nachspeisentellern. Außerdem bieten wir Ihnen Traditionelle Nudelgerichte und täglich frische Salate. Wir sind auch gerne bereit, gegen Voranmeldung und Bestellung, Spezialmenüs für Familienfeste, Betriebsfeiern und Firmenjubiläen zu arrangieren. Gerne beraten wir Sie, bei der richtigen Wahl des Tischarrangements, bei der Zusammenstellung der Speisen und Getränke. Zum Mitnehmen haben wir nicht nur Pizza & Pasta sondern alle Speisen, die auf der Speisekarte zu finden sind. Sie werden natürlich, in original Mediterranichen Stil zubereitet.
Ristorante- Da Nino
Qualität freundlich verpackt. Wir servieren Ihnen gerne ein gutes Glas italienischen Wein aus unserem exklusiven Sortiment. In den Sommermonaten steht Ihnen eine sehr schöne Terrasse, mit 50 Plätzen zur Verfügung. "Sie haben wenig Zeit", selbstverständlich können Sie einen Tisch und Speisen bei uns online oder telefonisch bestellen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
Nett draußen sitzen
Mit Freunden essen gehen
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: spk
spk hat Ristorante Da Nino in 73265 Dettingen unter Teck bewertet.
"Sehr netter umgang mit kunden Spit..."

Geschrieben am 19.05.2013
Sehr netter umgang mit kunden Spitzen service und leckeres essen immer wieder gern
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt