GastroGuide-User: chairman122
hat Landhof in 68723 Oftersheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine Institution im Rhein-Neckar Kr..."

Geschrieben am 21.04.2014
Eine Institution im Rhein-Neckar Kreis. Feine, regionale Küche und ein aufmerksamer Service, mit Kellnern, die im Übrigen schon jahrelang in diesem Restaurant arbeiten. Durchaus keine Selbstverständlichkeit in den heutigen, schnelllebigen Zeiten! Nur das Ambiente hat die Zeit irgendwie überlebt. Etwas altbacken, aber sicherlich gibt es Gäste, denen das gefällt und die gerade deswegen auch kommen! Unbedingt probieren, das vorzügliche Essen unter dem neuen Maître lohnt auch eine längere Anreise. Aber unbedingt reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: gastrodoc
hat Landhof in 68723 Oftersheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Zwischenzeitlich waren wir schon dr..."

Geschrieben am 03.12.2013
Zwischenzeitlich waren wir schon dreimal dort essen. Einmal nur zu zweit, dann aber mit jeweils 6 weiteren Personen. Von allen kam nur Lob, denn sowohl das Essen, als auch die Bedienung waren sehr gut. Das Essen kam gleichzeitig für alle, es war reichlich und geschmacklich wie auch optisch sehr gut.. Bemerkenswert ist auch, dass die Speisekarte wechselt und sich nach der jeweiligen Saison richtet. Insgesamt ist die Speisekarte an der Vielfalt der Gerichte ausreichend, so dass jeder etwas finden kann. Demnächst sind wir zu unserer Weihnachtsfeier im Landhof.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2525x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2012