McDonald's Schnellrestaurant, Take Away in 85055 Ingolstadt

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat McDonald's in 85055 Ingolstadt bewertet.
"Fastfood eben"

Geschrieben am 13.06.2016
Besucht am 12.06.2016 Rechnungsbetrag: 18 EUR
Was soll ich bloß schreiben über den Besuch bei McDonald's? Als Franchise-Unternehmen sind die Gerichte, das Ambiente und die Preise standardisiert. Selbst beim Service und der Sauberkeit tue ich mich schwer, da diese von den eigenen Prüfern regelmäßig kontrolliert werden, um den gewünschten Standard sicherzustellen.. Ich versuche es trotzdem. Abends hatten wir spontan den Einfall, mal wieder bei McDonald's essen zu gehen. Bis zur Übertragung der Fußball-EM war noch etwas Zeit. Verzehrt wurden: 1 McRib 1 Big Mäc 1 Hamburger 6 Chicken McNuggets 2 große Pommes Die Speisen waren erwartungsgemäß. Geschmack wie gewohnt, ernährungswissenschaftlich der Super-Gau ;-) Sauberkeit war tadellos. Der Service war freundlich und zuvorkommend, wenn auch in Stoßzeiten etwas gestresst wirkend. Preis-/Leistung ist bei McDonald's schon lange nicht mehr das Schnäppchen. Fazit: Gut für zwischendurch.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum McDonald's in 85055 Ingolstadt geschrieben.
"Betreiber verstorben"

Geschrieben am 18.05.2020
Der Betreiber der Filiale Prinz Otto von Hessen ist am Sonntag 17.05.20 nach einem Motorrad Unfall verstorben. Die Mitarbeiter erfuhren im Laufe des Sonntags vom Tod Ihres Chefs. Wie es weiter geht weis man noch nicht. Unser Beileid an die Familie und hoffen das beste für die Filiale und deren Mitarbeiter
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt