Zurück zu Zum Dorfkrug Thomas
GastroGuide-User: euripides
hat Zum Dorfkrug Thomas in 21629 Neu Wulmstorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Zum Dorfkrug"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 11.05.2014
Allgemein
Auf Empfehlung unseres Hotels (Auszeit) besuchten wir dieses Restaurants. Ohne Reservierung ist es fast unmöglich einen Tisch zu erhalten. Nettes Lokal in gediegener Atmosphäre und nicht ganz billig.

Bedienung
Die männliche Bedienung freundlich und serviceorientiert. “Unser Ober“ benahm sich teiweise wie ein Clown zum Kindergeburtstag. Trotzdem war man sehr bemüht den Gast zufrieden nach Hause gehen zu lassen. Das ist auch gut gelungen. Der angeschlossene Wintergarten/Terasse lädt im Sommer für einen Drink etc. ein. 
Das Essen
Meine Altländer Ente mit Rotkohl und Klößen war überaus schmackhaft. Die Ente war kross gebraten.
Meine Frau harte die zarte Rinderrippe-eine Riesenportion. Das Fleisch war sehr zart.
Das Dessert-Schokomousse-ein Langweiler.
Das Ambiente
Netter Gastraum mit netter Dekoration. Nur die Lautstärke ist extrem laut. 
Sauberkeit
Keine Beanstungen erkennbar.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung