Restaurant Vapiano Restaurant, Bar in 60313 Frankfurt am Main (Innenstadt)
GastroGuide-User: delicious
delicious hat Restaurant Vapiano in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Lecker essen gehen in der Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2015 | Aktualisiert am 11.01.2016
Besucht am 19.06.2015
Das Vapiano am Goetheplatz kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen  und wer schonmal in einem Restaurant dieser Kette war, wird sicher bemerkt haben, dass sie sich kaum unterscheiden. Essen:  Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet auch zahlreiche vegetarische Gerichte an.   Service:  Der Bestellvorgang verlief einwandfrei und das Essen wurde schnell zubereitet.   Sauberkeit & Ambiente:  Das Restaurant wirkt sehr sauber und recht modern gestaltet. Lage:  Durch die sehr zentrale Lage ist das Vapiano schnell erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel können dabei auch genutzt werden. Leider sind sehr wenige Parkmöglichkeiten vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: sava
sava hat Restaurant Vapiano in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Wenn es mal wieder schnell gehen muss"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 20.02.2015
In der heute knappen Mittagspause gings einfach ins Vapiano. Die Bedienung strahlte mehr Freundlichkeit als sonst aus, wohl weil die Sonne so schön schien. Der Salat mit Grapefruit  und Nüssen war köstlich frisch und erfrischend und harmonierte sehr mit dem Wetter. Die Pizza Saltimbocca war dann weniger berauschend. Etwas weicher Teig, der Schinken nicht von besonderer Qualität und der Salbei bitterer als gedacht. Na, aber insgesamt war es ein korrektes Angebot und daß mir das Ambiente nicht gefällt, das wusste ich ja vorher schon. Jedenfalls gings dann gestärkt durch den Sonnenschein zur Arbeit.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
03.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1482x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.12.2022