Zurück zu Amadeus
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Amadeus in 29410 Salzwedel bewertet.
vor 6 Jahren
"Perfekt zubereitetes Lamm"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2015
Besucht am 16.08.2015
Das Amadeus liegt direkt in der Fußgängerzone von Salzwedel . Das Ambiente ist einladend rustikal und die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Als Vorspeise gab es bei uns den Sommer Salat, Dressing war Balsamico Creme - kein Dressing ; schmeckte aber trotzdem . Die Tomaten waren leider geschmacklos. Ich würde für diesen Preis Kirsch - oder cherrytomaten empfehlen . Geschmacklich um Klassen besser. Da wir uns den Salat geteilt hatten, wurden uns kleine sogenannte Räuber Teller gereicht. Leider war meiner nicht sauber und als ich die Servicekraft darauf aufmerksam machte, hat sie mir zwar einen neuen gebracht aber eine Entschuldigung blieb aus.
( hinterher haben wir erfahren, das Schichtwechsel war).
Die Hauptspeise war geschmacklich genial . Lammfilet medium, auf den Punkt genau (!) gegart, gebackene Kartoffel mit Sour Cream, Kräuterbutter und Gemüsedip. Die 2. Servicekraft war aufmerksamer als die 1.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.