Vapiano Restaurant, Bar in 68165 Mannheim (Oststadt)

Über Vapiano

»Chi va piano, va sano e va lontano«: »Wer alles im Leben locker und gelassen angeht, lebt gesünder und länger«, so ein italienisches Sprichwort. Und genau dieses Lebensgefühl wird tagtäglich in unseren Restaurants gelebt – von unseren Gästen und von unseren Mitarbeitern, den Vapianisti.

Entspannte Atmosphäre, mediterrane Leichtigkeit und südlän-
dische Lebensfreude: Ein Besuch im Vapiano ist wie ein Besuch zum Essen bei guten Freunden – ohne Stress, ohne Dresscode und ohne Reservierung. Die langen Eichenholztische laden zum Kommunizieren ein und man kommt leicht mit anderen Gästen ins Gespräch. In bester Gesellschaft wird geredet, gelacht – und natürlich genussvoll gespeist.

Bestellt wird das Essen direkt bei den Köchen an den einzelnen Stationen. Sie bereiten alle Gerichte frisch vor den Augen der Gäste zu. So können die persönlichen Vorlieben jedes Einzelnen auch noch während der Zubereitung berücksichtigt werden. In der gläsernen Pasta-Manifattura können die Gäste live zu-
schauen, wie Pasta und Dolci täglich frisch hergestellt werden. Auch unser Pizzateig, unsere Saucen und Dressings oder unser Pesto sind hausgemacht und garantiert aus besten Zutaten.

Der Kräutergarten und die frischen Kräuter auf den Tischen sind nicht nur Dekoration, sie verfeinern auch jedes Gericht ganz individuell. Daher dürfen sie in unserer Einrichtung ebenso wenig fehlen, wie der echte, mindestens einhundert Jahre alte Olivenbaum, der in jedem Vapiano einen Ehrenplatz erhält. Darüber hinaus sorgen lichtdurchflutete Räume, klare Linien und farbige Highlights in Form roter Designelemente für ein stilvolles Wohlfühl-Ambiente.

Wer nach dem Essen noch einen Kaffee oder ein Glas Wein genießen möchte, kann von den Tischen an die Bar oder in die gemütliche Lounge wechseln. Dank des innovativen Chip-
kartensystems kein Problem, denn bezahlt wird erst am Aus-
gang beim Verlassen des Restaurants. Damit ist das Vapiano nicht nur der perfekte Ort für eine mediterrane Mittagspause, auch seine Abende kann man hier in gemütlicher Runde genießen.

Dieser Eintrag wurde am
03.12.2008 angelegt