1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: stekis
hat La Perla Ristorante Pizzeria in 24220 Flintbek bewertet.
vor 1 Jahr
"Alteingesesses Ristorante mit überzeugender Leistung"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2018
Besucht am 14.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Zusammen mit einem Freund besuchte ich an diesem Abend das alteingesessene italienische Restaurant. Die hauseigenen Parkplätze waren besetzt, doch im Zuge der weiteren Parkplatzsuche wurde dort ein Platz frei. Angesichts des verhältnismäßig sonnigen Wetters und der (noch) milden Temperaturen verwunderte es nicht, dass fast alle Tische auf der Terrasse vor dem Haus besetzt waren. Doch wir zogen den Innenraum vor und betraten das Restaurant. Hinter dem Tresen, direkt gegenüber dem Eingang, stand eine Mitarbeiterin und begrüßte uns freundlich. Auf ihre Frage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
439x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.08.2018