Über Hotel Restaurant & Metzgerei Rößle

Unser Familienunternehmen ist ein 3 Sterne superior Hotel mit 26 Zimmern, eigener Feinkostmetzgerei und schwäbischer - internationaler Küche.

Unser Restaurant bietet eine alt-schwäbische Gaststube - Gemütlichkeit pur! Sowie unser Nebenzimmer und unseren modernen Wintergarten.
Genießen Sie bei uns deftige, schwäbische Gerichte, wie hausgemachte Maultaschen, Schwäbischer Rostbraten und vieles mehr....

Im Sommer finden Sie ebenfalls ein gemütliches Plätzchen in unserer meditteraner Gartenterrasse.

Unsere gemütlich, stilvoll eingerichteten 26 Zimmer finden Sie in unserem traditionellen Fachwerkhaus, Hotelneubau und in unseren Landhaussuiten.
Am Morgen verwöhnt Sie ein ausgiebiges Frühstücksbuffet in unserem hellen, stilvoll eingerichteten Wintergarten.

In unserer Feinkostmetzgerei finden Sie viele köstliche Leckereien, wie hausgemachte Wurstspezialitäten und Maultaschen sowie viele weitere Köstlichkeiten.
Sowie unser Dry Aged Beef, welches Sie in unsere Metzgerei kaufen können aber auch in unserem Restaurant bestellen können.

Ihre Gastgeber Familie Schlecht & Mitarbeiter

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
Abends ausgehen und was trinken
Eine Feier veranstalten
Mit Freunden essen gehen