Restaurant & Metzgerei im Hotel Rößle Restaurant, Metzgerei, Hotel, Catering in 72581 Dettingen an der Erms

Über Restaurant & Metzgerei im Hotel Rößle

Unser Familienunternehmen ist ein 3 Sterne superior Hotel mit 26 Zimmern, eigener Feinkostmetzgerei und schwäbischer - internationaler Küche.

Unser Restaurant bietet eine alt-schwäbische Gaststube - Gemütlichkeit pur! Sowie unser Nebenzimmer und unseren modernen Wintergarten.
Genießen Sie bei uns deftige, schwäbische Gerichte, wie hausgemachte Maultaschen, Schwäbischer Rostbraten und vieles mehr....

Im Sommer finden Sie ebenfalls ein gemütliches Plätzchen in unserer meditteraner Gartenterrasse.

Unsere gemütlich, stilvoll eingerichteten 26 Zimmer finden Sie in unserem traditionellen Fachwerkhaus, Hotelneubau und in unseren Landhaussuiten.
Am Morgen verwöhnt Sie ein ausgiebiges Frühstücksbuffet in unserem hellen, stilvoll eingerichteten Wintergarten.

In unserer Feinkostmetzgerei finden Sie viele köstliche Leckereien, wie hausgemachte Wurstspezialitäten und Maultaschen sowie viele weitere Köstlichkeiten.
Sowie unser Dry Aged Beef, welches Sie in unsere Metzgerei kaufen können aber auch in unserem Restaurant bestellen können.

Ihre Gastgeber Familie Schlecht & Mitarbeiter

GastroGuide-User: pino
pino hat Restaurant & Metzgerei im Hotel Rößle in 72581 Dettingen an der Erms bewertet.
"Wunderschönes gemütliches Restaur..."

Geschrieben am 28.01.2013
Wunderschönes gemütliches Restaurant , mit sehr gutem Service , tolles Ambiente. Vom kleinen Hunger bis zum großen Hunger ,bekommt man alles. Egal ob kalt oder warm. Ob schwäbisch wie Maultaschen oder Kässpätzle, Steak oder Wild , Fisch oder Krustentiere , vegetarisch, alles bekommt man im Rößle, und alles ist wunderbar zubereitet und der Gaumen hat auch seine Freude. Wunderbare Speisen , tolles ambiente , da stimmt alles. Für alle möglichen Feste, ist man im Rößle bestens aufgehoben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt