Böbrach

4 Betriebe, 1.614 Einwohner, 576 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Bayrischer Wald

Aktivitäten in Böbrach

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Brauereigasthof ECK | Wirtshaus am Eck in 94255 Böbrach bewertet.
"Ein uriges, über 500 Jahre altes, bayrisches Brauhaus-und brauen können sie"

Geschrieben am 22.10.2021
Besucht am 03.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Unser zweiter Urlaubstages im bayrischen Wald neigte sich zu Ende, und da ja eine Bergwanderung geplant war hatte ich am Abend keine Lust noch sonst wohin zu reisen. Somit reservierte ich vorab einen Tisch im „Brauereigasthof Eck“ in unserem kleinen Urlaubsörtchen Böbrach.  Der Gasthof befindet sich bereits seit 5 Jahrhunderten in Familienbesitz. Seit Mitte der Neunziger Jahre ist Juniorchef  Gerd Schönberger Braumeister im hiesigen Brauhaus, und sein Bier scheint nicht nur den Gästen äußerst gut zu munden, auch internationale Juries sehen... mehr lesen

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Almhütte im Freizeitpark Märchenalm in 94255 Böbrach hochgeladen.
Almhütte im Freizeitpark Märchenalm
Almhütte im Freizeitpark Märchenalm in 94255 Böbrach in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr

Geöffnet von Mai bis Ende Oktober. Im Winter geschlossen.

GastroGuide-User: Sarafina
Sarafina hat neue Fotos zu Landgasthof Muhr in 94255 Böbrach hochgeladen.
Almhütte im Freizeitpark Märchenalm
Sarafina hat Almhütte im Freizeitpark Märchenalm auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Sarafina
Sarafina hat neue Fotos zu Gasthof Weghof in 94255 Böbrach hochgeladen.
GastroGuide-User: Sarafina
Sarafina hat neue Fotos zu Cafe Triendl in 94255 Böbrach hochgeladen.
Cafe Triendl
Sarafina hat Cafe Triendl auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Sarafina
Sarafina hat neue Fotos zu Brauereigasthof ECK | Wirtshaus am Eck in 94255 Böbrach hochgeladen.
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat neue Fotos zu Brauereigasthof ECK | Wirtshaus am Eck in 94255 Böbrach hochgeladen.
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat neue Fotos zu Landgasthof Bayerwald in 94255 Böbrach hochgeladen.
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Brauereigasthof ECK | Wirtshaus am Eck in 94255 Böbrach bewertet.
"Sollte man mal probieren"

Geschrieben am 25.04.2016
Besucht am 25.04.2015
Vorletzter Tag meines Urlaubs im Bayrischen Wald. Zu Hause erwartet mich nichts. Noch nicht einmal was zu essen. Also, was lag näher, als zum Metzger meines Vertrauens zu fahren,  a.) um noch was für hier zu essen zu kaufen und  b.) gleich eine Bestellung für die nächste Woche persönlich auf zu geben. Denn dieser Metzger, die  "Höfermühle" in Geiersthal, beliefert mich auch, wenn ich mal zu Hause bin.  Schon seit längerem beziehe ich einen Grossteil meiner Waren von ihm. Die Seniorchefin war im Laden.  Es ist ein kleiner Handwerksbetrieb.... mehr lesen

Vully und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.