Kürten

31 Betriebe, 19.553 Einwohner, 185 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Kürten

GastroGuide-User: Huck
Huck hat Restaurant im Hotel Gut Hungenbach in 51515 Kürten bewertet.
"Sehr Gutes im Gut"

Geschrieben am 26.07.2021 | Aktualisiert am 26.07.2021
Besucht am 21.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 94 EUR
Die Vorgeschichte Schon Ende April 2020 wollten wir drei Wanderpärchen den Kürtener Mühlenweg abtippeln. Doch das Corona-Virus machte uns einen dicken Strich durch die Rechnung. Die damalige Corona-Schutzverordnung untersagte ein Zusammentreffen von sechs Personen aus drei Haushalten, und der Betrieb von Restaurants war untersagt.  Nach eineinviertel Jahren ist es nun endlich so weit: Das Wetter passt, das Gut Hungenbach, ein Gebäudeensemble mit Hotel und Restaurant, hat geöffnet und die Corona-Schutzverordnung erlaubt, dass wir drei Pärchen verschiedener Provenienz uns am Mühlenweg abarbeiten. Von Mühle... mehr lesen

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Restaurant In der Delling in 51515 Kürten hochgeladen.
GastroGuide-User: Huck
Huck hat neue Fotos zu Dürscheider Hof in 51515 Kürten hochgeladen.
Vinoteca da Enzo
kgsbus hat Paradies am Esel auf GastroGuide eingetragen
Paradies am Esel
Schnellrestaurant Imbiss
GastroGuide-User: BechenerEsel
BechenerEsel hat Gasthaus Korff in 51515 Kürten bewertet.
"Sehen gute Küche zum kleinen Preis"

Geschrieben am 04.01.2018
Besucht am 24.11.2017 Besuchszeit: Feier 11 Personen
Wie nutzen recht häufig (1-3 Mal pro Monat) das Mittagstisch-Angebot. Die Mittagstisch-Karte wechselt meist 2-wöchentlich und besticht durch die abwechslungsreiche aber dennoch wiederkehrende Vielfalt. Sollte das Mittagsangebot mal nicht passen, gibt es eine kleine Karte , auf der für jeden was dabei ist. Insbesondere die gut bürgerlichen Speisen haben es uns angetan (z.B. Grünkohl, Rouladen...). René kocht alles frisch und wir waren noch nie unzufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis insbesondere des Mittagsangebots ist einfach unschlagbar. Wir haben schon des Öfteren Geschäftspartner hierher zum Essen eingeladen, die ebenfalls sehr zufrieden waren. Unsere Weihnachtsfeier 2017 hat allen Angestellten sehr gefallen und das Essen gemundet. Wir kommen gerne immer wieder hierher und können diese Gaststätte uneingeschränkt empfehlen.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Gasthaus Korff
Gasthaus Korff in 51515 Kürten in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag: 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr

Täglich wechselnder Mittagstisch von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr Sonntags-Frühshoppen ab 11.00 Uhr Küchenöffnungszeiten : Mo,Di,Do,Fr, von 11.30 - 14.00 Uhr und 17.00 - 22.00 Uhr Sa von 17.00 - 22.00 Uhr So von 11.30 - 14.00 Uhr und 17.00 - 22.00 Uhr

Gasthaus Korff
Neue Fotos von Gasthaus Korff in 51515 Kürten.
Gasthaus Korff ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Gasthaus Biergarten
Restaurant In der Delling
kgsbus hat Restaurant In der Delling auf GastroGuide eingetragen
Ehemalige User hat neue Fotos zu Zur Mühle in 51515 Kürten hochgeladen.