stekis

aus Schwentinental
Platz #10 • 550,549 Punkte
Wie viele andere hier bin auch ich ein ehemaliger "Restaurant-Kritiker", der den Umzug zu Yelp nicht mitmachen wollte. Meine beruflich bedingte Reisetätigkeit, die mich oft auch außerhalb des GG-Wirkungskreises geführt hat und der ich auch die zahlreichen Besuche u.a. in Wismar zu verdanken habe, ist beendet. Mit dem Stichtag 31.12.2018... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

1 Stern
stekis hat einen Beitrag zum Eiscafé Cortina in 25548 Kellinghusen geschrieben
"Wieder einmal Winterpause"

Geschrieben am 27.11.2019
Laut Aushang im Fenster befindet sich das Eiscafe Cortina seit dem 14.10.2019 in der Winterpause. Ein Termin für die Saisoneröffnung 2020 wurde dort aber nicht genannt.

stekis hat Köhlichs Paradeismühle in 63911 Klingenberg am Main bewertet
"Sehr gutes Essen auch am dritten Abend"

Geschrieben am 17.11.2019
Besucht am 23.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Am letzten Abend unseres Aufenthalts in der Paradeismühle wollte ich unbedingt noch einmal dort essen. Madame fühlte sich an diesem Abend nicht wohl, sie verzichtete komplett auf eine abendliche Mahlzeit. So ging ich dann allein hinunter ins Restaurant, wo mir von einer der Servicedamen schnell ein Platz zugewiesen wurde. Ich nahm Platz und bekam auch sofort die Speisekarte, die ich aber zurückwies, da ich meine Wahl schon am Vortag an der außen ausgehängten Karte getroffen hatte. Deshalb konnten wir direkt... mehr lesen

Fränkin und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
stekis hat einen Beitrag zum Vicino im Pagodenspeicher in 23730 Neustadt in Holstein geschrieben
"Jahresurlaub im November"

Geschrieben am 08.11.2019
Dieses Restaurant und Eiscafe befindet sich für den ganzen Monat November im Jahresurlaub, ist dann ab dem 1. Dezember wieder geöffnet. Entsprechende Hinweise mit den Öffnungszeiten zu Weihnachten und über den Jahreswechsel finden sich auch auf der Homepage: https://www.ristorante-vicino.de

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
stekis hat einen Beitrag zum Eiscafe San Marco in 23730 Neustadt in Holstein geschrieben
"Eiscafe in der Winterpause"

Geschrieben am 08.11.2019 | Aktualisiert am 08.11.2019
Dieses Eiscafe wenige Meter neben dem Dolomiti hatte sich schon Mitte Oktober in die Winterpause verabschiedet:

stekis hat Eiscafe Dolomiti in 23730 Neustadt in Holstein bewertet
"Leckeres Eis am letzten Tag vor der Winterpause"

Geschrieben am 06.11.2019
An diesem entgegen der Vorhersagen noch sonnigen Tag bummelten wir durch die Innenstadt in Neustadt. Dabei fiel im Fenster dieses Eiscafes ein großes Schild auf, das das Saisonende just an diesem Tag ankündigte. Noch einmal ein Eis auf die Hand – warum nicht? Zunächst sahen wir uns die teilweise sehr interessanten Eissorten im Fenster an, dann traten wir ein. Die Tische im Inneren waren praktisch komplett besetzt, und auch am Tresen mussten wir eine ganze Weile warten. Dann bestellte ich zwei... mehr lesen

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
stekis hat Schloßcafe in 97941 Tauberbischofsheim bewertet
"Dieses Café zehrt wohl nur von seiner Lage direkt am Schloß"

Geschrieben am 06.11.2019
Gegen Ende unserer Tour durch Tauberbischofsheim verlockte uns der Aufsteller auf der Straße, hier einzukehren und einen Kaffee zu trinken. Wir stiegen die zwei Etagen im Treppenhaus hoch und betraten das Café, wo wir von einer Mitarbeiterin hinter dem Tresen eher uninteressiert begrüßt wurden. Wir gingen dann durch den großen und ein wenig unübersichtlichen Gastraum und suchten uns in dem so gut wie nicht frequentierten Café einen freien Tisch in der Nähe der rückwärtigen Terrasse. Es vergingen gut zehn Minuten, ohne dass... mehr lesen

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
stekis hat Athena in 24223 Schwentinental bewertet
"Neuer Grieche in Schwentinental - mit Anspruch, der aber nicht voll erfüllt wird"

Geschrieben am 04.11.2019
Besucht am 11.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Im Laufe des Sommers hat sich ein neuer Grieche in den Räumlichkeiten des vor ca. einem Jahr geschlossenen griechischen Restaurants direkt am Schwentinentaler Freibad etabliert. Ich war an diesem Freitag von einem Besuch der Pizzeria Perino im Ortsteil Klausdorf zurückgeschreckt und beschloss daher, diesen neuen Griechen auszuprobieren. Als ich mich dem Standort näherte, fuhr gerade ein anderes Fahrzeug von den zum Freibad gehörenden Parkplätzen weg und ich parkte mein Fahrzeug dort. Beim Eintreten registrierte ich, dass etwa die Hälfte der Tische besetzt... mehr lesen

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
stekis hat einen Beitrag zum Altstadt Pizza & Kebaphaus in 97877 Wertheim geschrieben
"Wegen Urlaub geschlossen"

Geschrieben am 30.10.2019
Der Betrieb ist derzeit bis einschließlich zum 04.11.2019 wegen Urlaubs geschlossen, siehe Infozettel im Fenster (Foto).

Lobacher und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
stekis hat einen Beitrag zum Zum goldenen Schwert in 63911 Klingenberg am Main geschrieben
"Wir standen vor verschlossenen Türen"

Geschrieben am 28.10.2019
Das Gasthaus ist gemäß Aushang an der Tür und gleichlautender Information auf der Homepage "vorübergehend geschlossen".

Fränkin und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
stekis hat einen Beitrag zum Restaurant im Hotel Brauerei Keller in 63897 Miltenberg geschrieben
"Das Restaurant ist "bis auf Weiteres" geschlossen."

Geschrieben am 28.10.2019
Diese Information fand ich im Aushang des Hotels, siehe Bild.

Fränkin und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.