Nonno

aus Unterschleißheim
Platz #132 • 28,747 Punkte
Ich liebe gutes und sauberes Essen. Deshalb bin ich Mitglied bei Slow Food, einer internationalen Gemeinde von Genießern, die sich zur Aufgabe gemacht hat unter anderem durch Konsum selten gewordener Speisen und Erzeugnisse, diese als Kulturgut zu erhalten. Ansonsten liebe ich die gute italienische Küche in allen Variationen und aller... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

1 Stern
Nonno hat einen Beitrag zum Fröhlich's in 85716 Unterschleißheim geschrieben
"Nur noch bis Ende Juli"

Geschrieben am 02.07.2019
Wie aus dem Lokalblatt zu entnehmen ist, wird das Wirtspaar das Lokal zum 31.07.2019 verlassen. Laut Stellungsnahme der Oberbürgermeisters laufen die Ausschreibungen bereits. Wir Feinschmecker hoffen auf einen guten Nachfolger.

kgsbus findet diesen Beitrag hilfreich.
Nonno hat Café Felix in 83700 Rottach-Egern bewertet
"Super Service und super Cafe."

Geschrieben am 13.06.2018
Wir haben besten Kaffee und Espresso gekauft. Der Service war überirdisch. Wir wurden auf die richtige Menge des Kaffeepulvers passend zum Brühvorgang hingewiesen. Zum Espresso, der in ganzen Bohnen gekauft wurde, wurde die genaue Erklärung ergänzt durch eine kleine Mahlprobe, zum Nachstellen zu Hause, als Geschenk gereicht. Toller Laden, Preise nicht billig, aber im Paket ausgezeichnet.

Nonno hat einen Beitrag zum Ristorante 4 Mori in 85764 Oberschleißheim geschrieben
"Giorgio ist weg!"

Geschrieben am 16.04.2018
Der tolle Koch Giorigio st seit einiger Zeit nicht mehr im 4Mori tätig. Über die monentane Küchleistung sind wir nicht informiert.

kgsbus findet diesen Beitrag hilfreich.
Nonno hat Cafehaus Feichtmayr in 83358 Seeon-Seebruck bewertet
"Schöner Platz am Chiemsee"

Geschrieben am 13.07.2017 | Aktualisiert am 13.07.2017
Wir sind nur zum Espresso und einem Gläschen Tonic eingekehrt. Die Bedienung ist nett und fleißig. Aus den Gesichtern der anderen Gäste konnte man entnehmen, dass sie zufrieden waren. Die Eisbecher haben einen guten visuellen Eindruck hinterlassen. Die Toiletten sind gepflegt.
Nonno hat einen Beitrag zum Osteria - Der Katzlmacher in 80331 München geschrieben
"CocoRaddichio am 16.02. im Katzlmacher"

Geschrieben am 30.01.2017
In der Osteria Der Katzlmacher findet der alljährliche CocoRadicchio statt.
Nonno hat Ristorante Caruso in 85716 Unterschleißheim bewertet
"Spaghetti mit Spargel"

Geschrieben am 18.05.2016 | Aktualisiert am 19.05.2016
Der Tagesteller im Caruso sind heute die Spaghetti mit grünem Spargel, hausgemachter italienischer Salsiccia und Ei zum Preis von € 13,20. Das schmeckt uns sehr gut und wir senden einen Gruß und ein Lob  in die Küche, danke.
Nonno hat einen Beitrag zum Landgasthof Hofmeier in 85375 Neufahrn bei Freising geschrieben
"Anschriftsänderung"

Geschrieben am 25.11.2019
Im Zuge einer Umgestaltung in der Gemeinde Neufahrn bei Freising hat sich die Anschrift vom Hofmeier Hotel Landgasthof geändert: Von Reuental-Strasse 22 85376 Hetzennausen eine direkte Änderung in den Daten ist leider nicht möglich.

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Nonno hat einen Beitrag zum Onassis in 85716 Unterschleißheim geschrieben
"Das Onassis ist wieder geöffnet."

Geschrieben am 22.03.2020
Nach der Betriebsruhe im Februar ist das Onassis ist wieder geöffnet. Der angedeutete Umzug in eine neue Lokalität hat nicht stattgefunden.

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Nonno hat einen Beitrag zum Porto Pino in 85716 Unterschleißheim geschrieben
"Hat geschlossen."

Geschrieben am 23.03.2020
Corona hin oder her. Das Porto Pino hat seit dem Ende Januar geschlossen. Über einen Nachfölger ist noch nichts bekannt.

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Nonno hat einen Beitrag zum Ristorante Caruso in 85716 Unterschleißheim geschrieben
"Das Niveau wird gehalten."

Geschrieben am 11.02.2016
Im Caruso schmeckt die Pizza und der Rest auch. Wir haben am 15. Februar hervorragende Pasta mit Hummerschwanz für € 15,90 und Pizza Capricciosa für € 7,20 gegessen. Eine gute Adresse in Unterschleißheim.