anhasi

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
anhasi hat Gasthof Löwen · Historisches Gasthaus in 79206 Breisach am Rhein bewertet
"Perfekt für die Durchreise im Breisgau"

Geschrieben am 27.07.2015
Besucht am 18.07.2015
Dieser Gasthof war unser Quartier bei einem Ausflug in den Breisgau. Die gemütliche Gaststube lädt zum Verweilen ein bei regionalen und saisonalen Gerichten. Diese können auch bei schönem Wetter im Biergarten unter Kastanien genossen werden. Die Portionen (Schnitzel mit Pommes bzw. Rindfleischsalat) sind ausreichend und hübsch dekoriert  sowie sehr geschmacklich sehr ansprechend. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, wenn auch einfach. Dies ist aber kein Manko sondern macht den Flair dieses Gasthauses aus! Parkplätze zum Teil auch überdacht befinden sich im Hof. Das Gasthaus Löwen empfiehlt sich für Ausflüge in den Kaiserstuhl, Fahrradtouren und Motorradtouren.

anhasi hat Untere Mühle in 72275 Alpirsbach bewertet
"Ideales Ausflugsziel"

Geschrieben am 27.07.2015
Besucht am 17.07.2015
Auf dem Weg in den Breisgau haben wir hier Halt gemacht. Der Gasthof liegt malerisch im Schwarzwald, wenn auch die Einfahrt fast zu übersehen ist. Wir hatten vorher nicht reserviert, und haben trotz einer Gruppe von 15 Personen keinerlei Probleme einen Platz zu ergattern. Der Biergarten lädt zum verweilen ein. Wir hatten einen Salat mit Hähnchenbrust bzw. Maultaschen mit Salat. Das Essen ist sehr geschmacklich und sehr appetitlich angerichtet. Eigentlich hätten wir gerne die fangfrischen Forellen probiert, die aber leider nicht vorrätig waren.

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
anhasi hat Hong Kong in 70372 Stuttgart bewertet
"Gutes und schnelles chinesisches Es..."

Geschrieben am 14.07.2015
Gutes und schnelles chinesisches Essen. Ideal beim Stadtbummel für zwischendurch. Ob zum mitnehmen oder dort verzehren.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
anhasi hat Gaststätte Holz-Klotz in 70372 Stuttgart bewertet
"Früher konnte man da gut Essen. Je..."

Geschrieben am 14.07.2015
Früher konnte man da gut Essen. Jetzt ist es nur noch eine Spielothek und Raucherkneipe