Chorizo

aus Augsburg
Platz #123 • 32,580 Punkte
TK-Ware und Convenience-Produkte in Restaurants empfinde ich als persönlichen Angriff. Ich boykottiere leidenschaftlich alle bekannten Glutamat-Dumpingfleischanabolika-Burgerschuppen. Wer zu McDonalds geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich hasse Ausbeutung, Umweltverschmutzung und den Mainstream. Womit ich mich auch nicht anfreunden kann, sind asiatische all-you-can-eat- Buffets; zu hektisch, zu unhygienisch. Ich... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Chorizo hat Restaurant Odysseus in 83278 Traunstein bewertet
"Nicht schlecht, Herr Specht"

Geschrieben am 03.10.2015
Besucht am 03.10.2015
Ein gepflegtes Restaurant mit gemütlichem Innen- und Aussenbereich. Gute Kellner und sehr empfehlenswerte frische Küche. Der Wein ist auch nicht von schlechten Eltern.

Chorizo hat Gasthaus St. Johann in 84489 Burghausen bewertet
"Uriger geht´s kaum"

Geschrieben am 20.09.2015
Besucht am 20.09.2015
Das Traditionswirtshaus ist quasi ein Geheimtipp. Die Küche ist phänomenal, die Chefin kocht selbst. Keine Fertigprodukte und kein Glutamat weit und breit. Die Speisekarte ist übersichtlich und abwechslungsreich und die Portionen sättigend. Gaststube und Biergarten sind sehr gepflegt, der Wirt leidenschaftlich bei der Sache und sehr kommunikativ. Das Gasthaus liegt in der nähe des Burghauser Pulverturms in ruhiger Lage, was das Ambiente noch mehr pusht.

Chorizo hat Unternberg-Alm in 83324 Ruhpolding bewertet
"optimales Ausflugsziel"

Geschrieben am 15.09.2015
Besucht am 12.09.2015
Man kann entweder zur Alm Wandern oder für ein paar Euro mit dem Lift hinfahren. Die Alm hat gute Sitzmöglichkeiten und auch ein paar Liegestühle. Für Kinder ist ein Spielplatz da. Der schwäbische Kellner ist nett, wenngleich etwas verplant. Das Essen ist sehr bodenständig und das Wieninger Weissbier genial.

Chorizo hat Porto Cervo in 84489 Burghausen bewertet
"The place to be für burghauser Romantik-Freaks"

Geschrieben am 08.09.2015
Besucht am 07.09.2015
Teilweise gehobene Preise, die aber gerechtfertigt sind, wegen der Zutaten wie z.B. Trüffel. Es gibt auch normalpreisiges Essen. Sehr freundliche weibliche Bedienung. Einrichtung zwar kitschig, aber nicht übertriebener italo-Schmalz. Bis auf die Musik: Klischee-Gedöhns von Eros Ramazotti & Co. Was ja nicht unbedingt negativ sein muss. Jedenfalls bodenständig. Wenn es warm ist, hat man auf der überdachten Terasse draussen Aussicht auf die Salzach und das österreichische Ufer. Absolut empfehlenswertes Restaurant.

Chorizo hat Brasserie Serge im Quadroscope in 84489 Burghausen bewertet
"Portionen optimal, Preise sozial"

Geschrieben am 05.09.2015
Besucht am 04.09.2015
Es gibt nichts zu beanstanden. Kompetenter Service, saubere Räume, gutes und dabei günstiges Essen (5,90 für eine fette Portion bairischen Wurstsalat). Das Restaurant ist halt im Kino, was das Ambiente beeinträchtigt.

Chorizo hat Bachmeier in 84489 Burghausen bewertet
"gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"

Geschrieben am 03.09.2015
Besucht am 02.09.2015
Service: Nett, aber lange Wartezeiten, wegen zu wenig Personal. Sauberkeit: Hygienisch, aber durch den Personalmangel werden die Tische zu spät abgeräumt. Essen: Deftig, frisch und bodenständig Ambiente: Zeitloses Innenraumkonzept, für jedes Alter geeignet und mit Bachmeiers CI harmonierend Preis/Leistung: 6,90 für eine große Portion Leberkas mit Ei, Salat, Semmel und Senf

Chorizo hat Chilli's in 84489 Burghausen bewertet
"Als Trinklokation passt das Chilli`s. Das Essen ist nicht der Hit."

Geschrieben am 31.08.2015
Besucht am 29.08.2015
Bis auf das erzkonservative Geschwätz vom Nachbartisch eine ganz angenehme Location. Der Chili`s Spezial- Burger, welcher scharf sein sollte, war ungefähr so scharf wie ein Glas Milch. Das war etwas enttäuschend. Das Burgerfleisch war auch eindeutig TK-Ware. Keine große Kochkunst, aber wenigstens schön hergerichtet. Das Bier, ich glaube vom Hofbräuhaus Traunstein, ist nicht verkehrt. Erst auf dem Heimweg fiel mir auf, dass die Bedienungen sich um rund 7 Euro zu meinen Gunsten verrechnent hatte. Das empfand ich jetzt nicht unbedingt als schlecht.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Chorizo hat Gasthaus Reichenbach in 83471 Berchtesgaden bewertet
"Das hätten wir uns sparen können"

Geschrieben am 17.08.2015
Besucht am 15.08.2015
Wir machten einen Ausflug zum Salzbergwerk und hatten noch eine Stunde bis zur nächsten Führung. Wir setzten uns, nach uns wurden  noch 3 Tische voll, welche zuerst bedient wurden. Obwohl insgesamt 4 Kellner rumrannten, musste man sehr lange warten um bedient zu werden. Als wir endlich unsere Bestellung aufgaben, vermutlich war der Kellner der Chef, wirkte dieser auch sehr genervt. Das Essen: Der schweizer Wurstsalat bestand zu 3/4 aus irgend einem trockenen Käse, und war mit irgendeiner Mayonnaise und Essiggurken angemacht,... mehr lesen

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Chorizo hat Oscar's Bar in 83022 Rosenheim bewertet
"Prollig und austauschbar"

Geschrieben am 02.02.2016 | Aktualisiert am 02.02.2016
Jemand, der Wert auf schlechte Mainstream-MP3´s und die Gesellschaft alkoholisierter Halbstarker legt, viel von Platzmangel hält und eine Vorliebe für Raumdecken hat, von denen kontinuierlich kondensiertes Atemwasser tropft, kommt in der Oscar´s Bar voll auf seine Kosten.
Chorizo hat Golden Panda in 84489 Burghausen bewertet
"Durchschnittliches All-You-Can-Eat-Buffet"

Geschrieben am 27.02.2016
Das golden Panda ist ein kleines Chinarestaurant in der Burghauser Neustadt. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von all you can eat - Buffets, da mir die Hektik nicht gefällt und die Hygiene oft zu wünschen übrig lässt wie ein Flaschengeist. Da das golden Panda aber mittlerweile so klein ist (Früher hatte es noch einen Nebenraum, der zehnmal so groß war wie der jetztige) halten sich beide Probleme in Grenzen. Die Bedienungen, ein älterer Chinese und eine junge deutsche Asiatin,... mehr lesen

Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.