lynnv

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
lynnv hat Restaurant Rosmarin im Bodenseehotel Immengarten in 78351 Bodman-Ludwigshafen bewertet
"Fein Essen in schönem Ambiente"

Geschrieben am 13.09.2015
Wenn man gerne etwas gehobener Essen gehen möchte, und trotzdem kein Vermögen ausgeben möchte, sollte man in Stockach ins Hotel Immengarten in dessen Restaurant Rosmarin einkehren. Ich esse dort immer wieder thailändische Gerichte (Der Koch kommt aus Thailand), die sind einfach Klasse ! Aber auch die anderen Gerichte sind natürlich sehr lecker. Als ich die Rechnung flambiert haben wollte (natürlich als Spaß gemeint), hat die Bedienung tatsächlich einen Teller mit einem Kassenzettel gebracht und diesen angezündet !!  Natürlich war es nicht unsere Rechnung, aber es war eben Schlagfertigkeit von der Bedienung. Wir gehen immer wieder gerne dort hin

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
lynnv hat Waldgasthof Schwarzer Hasen in 88239 Wangen im Allgäu bewertet
"Besser als MC-Donald und Burger King sind die Burger im Schwarzen Hasen in Wangen im Allgäu !!!"

Geschrieben am 11.09.2015 | Aktualisiert am 11.09.2015
Besucht am 04.09.2015
Also wenn man mal einen "richtigen" Burger essen möchte, dann kommt man um den Waldgasthof Schwarzer Hasen in Wangen/Beutelsau nicht herum. Aber auch das Essen meines Partners war ganz ausgezeichnet, und das zu einem Superpreis. Leider kann ich das Foto von meinem Burger nicht hochladen, aber unter www.waldgasthof-schwarzer-hasen.de/start/ könnt Ihr ihn in der Speisekarte sehen.

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.