Guter Geschmack66

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Guter Geschmack66 hat Restaurant im Hotel Felsenkeller in 65385 Rüdesheim am Rhein bewertet
"Gute Ausflugs-Location direkt neben der Seilbahn in Rüdesheim"

Geschrieben am 28.03.2019 | Aktualisiert am 21.03.2021
Wir waren am "5.3.19 in Rüdesheim. Nach einer Wanderung von Asmansshausen nach Rüdesheim bei goldenem Wetter ( dauerte ca. 2,5 Std. ) Kamen wir mit großem Hunger in Rüdesheim an. Auf dem Weg fragten wir " Einheimische" wo wir einkehren könnten sie sagten" Felsenkeller"in der Obertstr. da kocht Küchenchef Michael Auerswald der hat es drauf . Das taten wir dann auch. Wir hatten als Vorspeise: Kleinen Salat ,Kartoffelsuppe, Steinpilzconsomee. Hauptspeise: Schweinefilet im Röstimantel,Kabeljau mit Kohlrabibigemüse,Schnitzel Steinpilzrahm. Dessert: Ceme Brulee mit Schokieis. Supper war ein schöner Abend. Tolle Weine zb.VDP-Fendel

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Geschmack66 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Guter Geschmack66 hat Restaurant WeinSinn in 60322 Frankfurt am Main bewertet
"Feinschmecker Restaurant Deluxe"

Geschrieben am 09.02.2019
Wir waren Anfang Jannuar im "Weinsinn" zum Abendessen mit 6 Personen und total begeistert. Hochwertigste Küche in einem edlem Rahmen-wunderschönes Restaurant-supper aufmerksammer Service.Absoluter Geheimtipp unbedingt reservieren!!!
Guter Geschmack66 hat Gutsausschank Schneck im Weingut Fleschner in 65343 Eltville am Rhein bewertet
"Typischer Rheingauer Gutsausschank"

Geschrieben am 09.02.2019
Wir waren am 6.2.2019 zum Abendessen in Gutsausschank und waren begeistert. Typischer Rheingauer Gutsausschank mit Riesling und bürgerlicher frischer Küche. Danke wir kommen wieder