Ruppi

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Ruppi hat Café & Restaurant AllerHand in 55767 Nohen bewertet
"Ostersonntag im Cafe AllerHand"

Geschrieben am 11.04.2023
Besucht am 09.04.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 173 EUR
Ostersonntag war ich mit der Familie im Cafe AllerHand.  Sehr leckere Spezialitäten unter einem neuen Motto "Österreich" Wir wurden sehr freundlich von der Bedienung empfangen und an den Tisch geführt. Der Tisch war sehr schön osterlich dekoriert. Die neue Karte ist sehr ansprechend gestaltet, die Möglichkeit sich ein Menue zusammenzustellen ist sehr hilfreich. Spezialitäten aus Österreich werden angeboten -die Auswahl ist uns schwergefallen da sich alles sehr gut liest. Vor der Vorspeise kommt ein Gruß aus der Küche - sehr aufmerksam. Die Speisen sind wie gewohnt sehr ansprechend serviert, der zeitliche Ablauf großzügig gewählt. Es war wie immer ein Erlebnis, das Essen war mega lecker. Cafe AllerHand - immer wieder ein Erlebnis.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ruppi hat Offene Flamme - Thomas Kreis in 55758 Kempfeld bewertet
"Essen mit den Kollegen der Firma an der Weiherschleife"

Geschrieben am 15.06.2022
Letzte Wochen waren wir mit 10 Personen bei Thomas an der Weiherschleife zum Schnitzel-Essen. Wir wurden sehr freundlich vom Chef empfangen und konnten uns im Lokal gemütlich an einen liebevoll gedeckten Tisch setzten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, es fehlte an nichts. Das Essen war wie immer bei Thomas sehr gut und überaus reichlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen.

AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Ruppi hat Restaurant Die Villa in 55743 Idar-Oberstein bewertet
"Die Villa - tolles Ambiente und sehr gutes Essen"

Geschrieben am 27.12.2019 | Aktualisiert am 27.12.2019
Besucht am 04.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Zu meinem Geburtstag habe ich meine Gäste in die Villa eingeladen. Wir wurden herzlich empfangen und an den sehr schön eingedeckten Tisch gebracht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Nachdem wir gewählt hatten wurde uns der Gruß aus der Küche serviert. Die kleine aber feine Karte war sehr ansprechend und ließ keinen Wunsch offen. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert. Wir verbrachten fast vier Stunden in einem wunderschönen Ambiente bei sehr guter und empfehlenswerter Küche.

AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Ruppi hat Kirschweiler Brücke in 55743 Kirschweiler bewertet
"Die Kirschweilerbrücke-immer wieder ein Besuch wert"

Geschrieben am 27.12.2019
Besucht am 15.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Und wieder ein Besuch im Restaurant Kirschweiler Brücke. Wie immer werden wir sehr nett vom Chef persönlich empfangen und an den Tisch begleitet. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Karte ist auf regionale Küche ausgerichtet und lässt nichts offen. Der Gruß aus der Küche ist sehr empfehlenswert. Wir verbringen im Restaurant einen sehr schönen Abend mit sehr empfehlenswerter Küche und gepflegten Getränken. Gerne kommen wir wieder zu Herrn Veeck mit seinem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Die Kirschweilerbrücke ist sehr zu empfehlen.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.