Jaskie87

1 Stern
Jaskie87 hat Restaurant Croatica in 36251 Bad Hersfeld bewertet
"Sehr gutes Restaurant"

Besucht am 18.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Sehr gutes restaurant, essen ist sehr gut, Bedienung und Chef sehr freundlich, Ambiente sehr schön gestaltet, sauber. Salat kann man sich bei jedem Menü selbst nehmen. ( salatbuffet) preis-leistungs Verhältnis ist sehr gut. Parkplätze gibt es vor der Tür. Wir waren schon öfters dort und können das Restaurant weiter empfehlen.

"Sehr gutes Restaurant"

Geschrieben am 07.03.2020
Besucht am 14.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Wir waren mit unseren 2 Kindern dort essen. Wir wurden freundlich empfangen, und freundlich beim verlassen des Restaurants verabschiedet, das Essen wurde frisch zubereitet, dieses konnte man entweder über karte oder Buffet wählen. Das Buffet wählt man am Tisch über ein Tablet aus, es wird dann von einer Bedienung an den Tisch gebracht. Ambiente super und es war sauber. Kann ich nur empfehlen.

Jaskie87 hat Gaststätte Kleinshöhe in 36251 Bad Hersfeld bewertet
"Kinder unfreundliches Restaurant"

Besucht am 07.03.2020 9 Personen
Wir wurden zum Essen eingeladen, und waren mit unserem Sohn ( 5 j.) und Tochter( baby) dort. Wir wurden vom Koch freundlich begrüßt, von den Bediennungen wurden wir nur schräg angeguckt weil wir scheinbar kinder dabei hatten. Wir haben uns gesetzt und unsere Tochter mit dem maxi Cosi auf die Eckbank gestellt und davor ein Stuhl ( der zu unserem Tisch gehörte) gestellt, damit die kleine aus Sicherheitsgründen nicht mit dem maxi cosi runterfällt. Das hat der Bedienung gar... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.