WolleGastro

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
WolleGastro hat Gerümpelstube in 67157 Wachenheim an der Weinstraße bewertet
"Ein gelungener Abschluss unserer Weinreise"

Geschrieben am 13.06.2020
Besucht am 13.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 230 EUR
Zum Abschluss unserer Weinreise haben wir ein urgemütliche Lokal aufgesucht. Das Restaurant wurde liebevoll eingerichtet und die Bedienung ist perfekt geschult. Sie schafft es eine angenehme Atmosphäre aufzubauen in der das hervorragende Essen und der gute Wein nur munden kann. Etwas für Seele und (Wein-)Geist eben. Wir werden immer wieder einen Besuch einplanen! Danke!

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
WolleGastro hat Fumi in 67146 Deidesheim bewertet
"Essen gut Service verbesserungswürdig"

Geschrieben am 13.06.2020
Besucht am 12.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 145 EUR
In meinen über 60 Jahren habe ich so etwas. noch nie erlebt! Nach einem guten, aber nicht herausragendem Essen (Preis/Leistung) wollten wir noch abschließend einen weiteren Wein genießen. Da wir schon einiges getrunken hatten, ging es nur um einen abschließenden Geschmack. Mit dem Hinweis, sie fühle sich in ihrer Ehre verletzt und der Preis für den Wein beinhaltet auch das Spülen der Gläser, verweigerte uns die etwas überforderte Bedienung ein leeres Weinglas zu überlassen. Auch auf unsere Bereitschaft hin... mehr lesen

WolleGastro hat Kais Restaurant in 53804 Much bewertet
"Sehr gutes Preisleistungsverhältnis"

Geschrieben am 27.06.2020
Besucht am 29.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 185 EUR
Wer eine sehr gute und bezahlbare Speise wünscht, ist hier an der richtigen Adresse. Bitte nicht davon abhalten lassen, dass Kais Restaurant einem Golfclub angegliedert ist. Seine Roulade und Schnitzel sind köstlich und nach guter alter Sitte von guter Qualität hergestellt. Sein Lieferservice klappt super und hoffentzkann bald wieder seine urigen Räume nutzen, wie bisher.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.