Kritikus90409

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Kritikus90409 hat Gasthof Goldene Krone in 97346 Iphofen bewertet
"Essen in Ordnung aber Hotel nicht empfehlenswert"

Geschrieben am 09.11.2021
Besucht am 06.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 529 EUR
Zimmer 35 im 3. OG (ohne Aufzug): In der Nasszelle (Du/WC) funktionierte die Heizung nicht. Umzug am 4.11. in einen anderen Gebäudeteil mit unseren schweren Koffern, die wir selbst schleppten. Zimmer 12 ebenfalls im 3. OG (ohne Aufzug): Versiffter Teppichboden, als wäre jemandem etwas Peinliches passiert. Wir hatten ein Arrangement mit 3 Übernachtungen gebucht https://www.gasthof-krone-iphofen.de/?content=arrangements&p=5 Vom versprochenen reichhaltigen Frühstück keine Spur: Pro Person gab es abgezählt 2 Brötchen, 1 Scheibchen Schinken gekocht, 1 Scheibchen Schinken roh, 1 Scheibe Rohwurst, 1 Scheibe gekochte... mehr lesen

Chorizo findet diese Bewertung hilfreich.

Chorizo findet diese Bewertung gut geschrieben.
Kritikus90409 hat Trattoria Tre Angeli in 90530 Wendelstein bewertet
"Überhöhte Rechnung, einfaches Essen"

Geschrieben am 23.07.2020
Besucht am 22.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Das Essen war in Ordnung aber nichts Besonderes. Dafür gab es auf der Rechnung ein Gericht zusätzlich (Carpaccio Piemontese für 9,80 Euro), das wir gar nicht hatten. Leider erst zuhause bemerkt. Das tatsächlich verzehrte Essen war auch schon recht teuer für einen Italiener auf dem Dorf, z. B. Saltimbocca 15,90 Euro, gegrillter Lachs 17,90 Euro. Dafür waren die Portionen relativ klein.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.