600RR

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
600RR hat Nemo in 67105 Schifferstadt bewertet
"schönes Ambiente und das Frühstü..."

Geschrieben am 13.05.2012
schönes Ambiente und das Frühstücksbuffet macht optisch wie geschmacklich echt was her. Allerdings sollte man das Reservieren nicht vergessen, da das Nemo sonntags zum Frühstücksbrunch sehr gut besucht ist. Es gibt ein reichhaltiges warmes und kaltes Buffet mit allem was das Herz begehrt: Krabbencocktail, frischer Obstsalat, warme Waffeln, Wurst- und Käsevariationen und vieles mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt und durchaus vertretbar. Es lohnt sich sonntags mal vorbeizuschauen !
600RR hat Autohof Schwegenheim in 67365 Schwegenheim bewertet
"Im Tankhof gibt es eine gutbürgerl..."

Geschrieben am 13.05.2012
Im Tankhof gibt es eine gutbürgerliche, durchgehend warme Küche, die nicht nur von den Truckern sehr geschätzt wird. Auch wir und viele andere Stammgäste gehen hier öfter her, weil das Essen sehr schnell geht, egal zu welcher Uhrzeit und die Portionen sehr groß sind. Neben den Stammgerichten, wie: Käsespätzle, verschiedene Pasta, Wurstsalat, Leberknödel und andere Fleischgerichte gibt es allerdings auch jeden Tag ein variierendes Tagesessen. Im Sommer hat man die Möglichkeit im grünen Biergarten zu speisen, die Bedienungen sind stets freundlich. Sehr zu empfehlen, wenn man mit den Ambienteansprüchen flexibel ist und gerne deftig isst.
600RR hat Zum Bahnhof in 67360 Lingenfeld bewertet
"Das Restaurant in Lingenfeld verfü..."

Geschrieben am 13.05.2012
Das Restaurant in Lingenfeld verfügt über einen schönen Biergarten und das Essen schmecht auch nicht schlecht der Preis ist in Ordnung. Die Lage ist störend durch den verkehr von Auto und Zug.
600RR hat Vapiano in 68165 Mannheim bewertet
"Esse sehr gerne im Vapiano, da dort..."

Geschrieben am 12.05.2012
Esse sehr gerne im Vapiano, da dort das Essen vor eigenen Augen frisch zubereitet wird. Hatte diesmal Fusilli Funghi gegessen, welche wirklich gut schmeckten. Außerdem finde ich den Arizona Icetea super! Das moderne Ambiente gefällt mir auch, obwohl ich es manchmal schon besser fände, wenn wenigstens die Getränke serviert würden. Das Personal war aber freundlich, besonders die Dame, die die Tabletts abräumte
600RR hat Hotel Pfälzer Hof Lösch in 67354 Römerberg bewertet
"Der Pfälzer Hof verfügt über ein..."

Geschrieben am 12.05.2012
Der Pfälzer Hof verfügt über einen schönen Biergarten und das Essen schmeckt auch sehr lecker. Es gibt deutsche Kost und Donnerstags gab es immer spare ribs . Die Preise sind in Ordnung.
600RR hat Baton Rouge in 68161 Mannheim bewertet
"Schöner Club mitten in Mannheim. I..."

Geschrieben am 12.05.2012
Schöner Club mitten in Mannheim. In der nähe vom Wasserturm. Preise für die Getränke ein wenig überteuert. Aber sonst schöne lokation. Milkshake party kann ich nur empfehlen genauso wie bang boom banks. Ich kann es nur raten mal hin zu gehen.
600RR hat Café Durchbruch / Bierbrunnen in 67346 Speyer bewertet
"Das Bruch ist mittags ein Café und..."

Geschrieben am 12.05.2012
Das Bruch ist mittags ein Café und Abends ein Club. Es ist ein reines Raucher lokal. Wenn man weg gehen will in speyer ist es Abends dort recht lustig. Die getränkepreise sind angemessen und die tanzfläche im keller ist auch gut gedacht. Abends kann ich es empfehlen aber mittags würde ich persönlich nicht hin gehen.
600RR hat Poseidon in 67346 Speyer bewertet
"Mit dem Essen im Poseidon bin ich s..."

Geschrieben am 12.05.2012
Mit dem Essen im Poseidon bin ich sehr zufrieden. Es schmeckt sehr gut und wenn irgendetwas fehlt bekommt man es auch sofort gebracht von der Bedienung. Das lokal ist schön eingerichtet. Von mir gibt es nur einen stern abzug wegen den hohen Preisen aber sonst sehr gut.
600RR hat Gaststätte Zum Stern Pizzeria in 67354 Römerberg bewertet
"Sehr gutes Restaurant, nette bedien..."

Geschrieben am 12.05.2012
Sehr gutes Restaurant, nette bedienungen und das Essen schmeckt auch super !!! Das lokal ist jetzt nicht gerade italienisch eingerichtet aber das ändert überhaupt nichts am geschmack des Essens ;) Ich kann es nur weiter empfehlen und deshalb 5 sterne. Die lage ist auch super.
600RR hat Zum Engel in 67354 Römerberg bewertet
"Das Restaurant ´´Zum Engel´´ ve..."

Geschrieben am 09.05.2012
Das Restaurant ´´Zum Engel´´ verfügt über einen Schönen Biergarten und einen schönen inneren Bereich. Das Essen ist sehr gut!!! Über die Bedinungen kann man auch nicht meckern. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich gebe 5 Sterne denn für mich gibt es am Engel überhaupt nichts zu motzen.